Wettbewerb 2018

Wir freuen uns, dass Du Dich für eine Wettbewerbsteilnahme interessierst und sind gespannt auf Deine kreative Arbeit.

Auf den nachfolgenden Seiten findest Du sämtliche Informationen zu den Kategorien des Wettbewerbs und den dazugehörigen Richtlinien, sowie Tipps und Hinweise zu Deiner Teilnahme.

Dass uns der Interessengemeinschaft Tortendesign e.V. tatkräftig bei den Planungen und der Durchführung des Wettbewerbs unterstützt, freut uns sehr. Dadurch haben wir einen kompetenten Partner an unserer Seite und Dich erwarten wettbewerbserprobte Jurorinnen, die Dir zur Sprechstunde auch gerne ein konstruktives Feedback zu Deinem Schaustück geben.

Die Best-of-Class Gewinner erhalten je ein Produktpaket im Wert von € 150,- und natürlich küren wir auch einen Best-of-Show Gewinner. Dieser große Gewinn wird aber erst bei der Preisverleihung verraten!

Jeder Teilnehmer darf in maximal 2 Kategorien an den Start gehen. Die Wettbewerbsplätze sind limitiert!

 

Hier habe Ihr schonmal eine Übersicht über die Kategorien der Wettbewerbe. Buchbar werden diese im laufe des Monats sein.

Wir werden Euch natürlich über facebook informieren!

 

Kategorie A
Einstöckige Torte - * freie Themenwahl *

Kategorie B
Zweistöckige Motivtorte (=Novelty Cake) - Thema * Halloween *

Kategorie C 
Hochzeitstorte - Thema * Steampunk *

Kategorie D
Dreistöckige Torte - * freie Themenwahl *

Kategorie E
Kleines Dekoratives Element - * freie Themenwahl *

Kategorie F
Maritimer Sweet Table

Kategorie G
Zuckerfloristik- Thema * Buntes Herbstgesteck *

 

Bitte lies Dir die Kategorie-Vorgaben, Hinweise und Tipps des IGT e.V. genau durch. Mit Fragen wende Dich bitte direkt an uns, indem Du uns eine Nachricht an info@kuchenliebe-bremen.de schickst.